Mittwoch, 27. November 2013

Praxis für Klassische Homöopathie in Freiburg Kirchzarten - Regine Lorberg


Die Homöopathie ist ganzheitlich, sanft und vor allem sehr gut verträglich.
Sie hilft in jeden Alter uns Menschen zu unterstützen.
Selbstverständlich nehme ich mir in meiner Praxis für Sie mehr als ausreichend viel Zeit , damit ich ausführlich auf die Beschwerden eingehen kann:
Denn dies ist die Voraussetzung für den Erfolg einer jeden Behandlung.
Um für Sie das Konzept für eine individuelle Behandlung zu erstellen führe ich eine homöopathischen Anamnese durch.
Durch dieses Naturheilverfahren werde Ihre Krankheitssymptome nicht unterdrückt,
stattdessen heilen wir hier die wirklichen Ursachen Ihrer Beschwerden.
Oftmals spielen auch seelisch-geistige Erfahrungen, die sehr stark waren, eine wichtige Rolle als Wurzel von Krankheiten.
Durch Einsatz der Homöopathie lösen wir effektiv und sanft Faktoren und Muster, welche die Krankheit hervorgerufen haben, auf.

Die homöopathische Behandlung ist selbstverständlich ohne chemische Zusätze.


Weitere Informationen finden Sie auf meiner ausführlichen Webseite:
www.heilpraxis-lorberg.de

Oder Sie besuchen mich direkt beziehungsweise rufen mich an:


Regine Lorberg
Lindenbergstr. 12
79199 Kirchzarten

Tel. 07661 - 937032 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Prima erstellter Beitrag! Du scheinst anscheinend überaus fachkundig.

    Gruß,
    Wajos

    AntwortenLöschen